Corporate Social Responsibility (CSR)

CSR-Auszeichnung für Saarstahl verlängert

28. September 2017

Die international tätige Bewertungsagentur EcoVadis mit Hauptsitz in Paris/ Frankreich hat dem Saarstahl-Konzern nach entsprechender Auditierung erneut eine Silber-Auszeichnung für seine CSR-Aktivitäten (Corporate Social Responsibility) verliehen. Mit dem erzielten Ergebnis zählt Saarstahl zu den 30% der Top-Performer, die insgesamt von EcoVadis bewertet wurden.

Verantwortungsvolles Handeln und nachhaltiges Wirtschaften sind feste Bestandteile der Unternehmenskultur des Saarstahl-Konzerns. Darüber hinaus haben ökologisches Engagement, die Berücksichtigung der Bedürfnisse und Erwartungen aller Mitarbeiter sowie der offene und transparente Austausch mit allen weiteren internen und externen Stakeholdern hohe Bedeutung für das Unternehmen. Das Zertifikat hat Gültigkeit für das Jahr 2018.

Kontaktbild

Ute Engel

+49 6898 102265 E-Mail senden

Kontaktbild

Ulrike Jungmann

+49 6898 102275 E-Mail senden