News

Dillinger und Saarstahl für Ausbildungskampagne „Boost Your Talent“ mit dem Marketing Award Saar ausgezeichnet

31. Januar 2024

Die gemeinsame Ausbildungskampagne von Dillinger und Saarstahl für die Ansprache potentieller Nachwuchskräfte wurde kürzlich mit dem Marketing Saar Award in der Kategorie „Best of Employer Branding / Recruiting“ ausgezeichnet.

Die Jury lobte das junge, frische Design der Website, die optisch stark an die Sozialen Medien erinnert und so gezielt die junge Zielgruppe anspricht. Auch die Zahlen sprechen für sich: Mithilfe der Kampagne konnten wir im vergangenen Jahr insgesamt 221 junge Talente für einen Ausbildungsplatz bei Dillinger und Saarstahl begeistern und konnten aus über 1.500 Bewerbungen wählen.

Der Award ist nicht nur eine Auszeichnung für uns, sondern auch ein Zeichen dafür, dass die Zukunft der Stahlindustrie nicht zuletzt von innovativen Ideen und engagierten Nachwuchskräften geprägt wird. Wir danken der Agentur FBO für die gute Zusammenarbeit und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die an dem Projekt „Boost Your Talent“ mitgewirkt haben.